Versand und Zahlungsbedingungen
Wichtiger Hinweis:
Die Ihnen nachstehend zur Verfügung gestellten Informationen zu unserem Shop haben keine rechtliche Verbindlichkeit und können daher keine Ansprüche gegenüber CASAS begründen. Die rechtlichen und vertraglichen Beziehungen werden im Rahmen Ihrer Bestellungen ausschließlich durch unsere AGB und die dort enthaltenen Informationen bestimmt. Sollten sich im Einzelfall Widersprüche zwischen unseren allgemeinen Informationen und den AGB ergeben, so haben die Regelungen der AGB grundsätzlich Geltungsvorrang. Bitte zögern Sie in solchen Fällen nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Für entsprechende Hinweise sind wir Ihnen verbunden.
Informationen zur Bezahlung
Vorkasse mit 2% Skonto
Sobald wir Ihre Bestellung angenommen haben und den Zahlungseingang verbuchen konnten, wird die Ware im Rahmen der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert
Zahlung per Kreditkarte
Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer, die Prüfziffer und das Gültigkeitsdatum an. Die Prüfziffer besteht aus den letzten 3 bzw. 4 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte.
Zahlung per Paypal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.
SICHER: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
EINFACH: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
SCHNELL: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher. Anmelden und PayPal sofort nutzen: Eröffnen Sie ein PayPal-Konto, verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto, und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
Zahlung auf Rechnung
– Diese Zahlungsform wird aktuell nicht angeboten.
Bei Rückfragen zu anderen Zahlungsformen Dritter treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Liefergebiet
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Sollten Sie aus anderen Ländern bestellen oder in andere Länder geliefert bekommen wollen, so rufen Sie uns bitte an. Dafür gelten länderspezifische Vereinbarungen.
Lieferzeiten
Casas – Kollektion
Alle Produkte unserer Kollektion halten wir nicht jederzeit und in großen Mengen auf Lager für Sie vorrätig. Bei Ihrem Einkaufsvorgang im Webshop werden Ihnen aktuelle Bestände der Produkte angezeigt. Diese Produkte werden binnen 4-5 Tagen an Sie versendet. Alle nicht sofort vorrätigen Produkte werden mit einer Lieferzeit von ca. 3 - 4 Wochen zu Ihnen versendet. Bei Abweichungen wird sich unser Service Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
Versand
Wir versenden unsere Waren aus unterschiedlichen Logistikzentren. Sollten wir nicht alle von Ihnen bestellten Artikel am Lager haben, senden wir Ihnen die verfügbaren Produkte als Teillieferung. Für Sie entstehen keine Teillieferungs-Kosten. Sperrgut und Große Versandstücke werden per Spedition geliefert, Accessoires durch einen Paketdienst.
1. DHL oder DPD Paketdienst Versand
Die Lieferung erfolgt per Übergabe und oder Benachrichtigung. Der Transport zur Verwendungsstelle ist individuell mit dem Dienstleister abzustimmen. Die Entsorgung der Verpackung erfolgt durch den Warenempfänger. Casas übernimmt keine Garantie der zeitlich fixierten Zustellung der Ware durch den Dienstleister und verweist auf die Möglichkeit den Warenverlauf zu tracken/nachzuverfolgen!
2.Speditions Versand
Die Lieferung erfolgt „frei Verwendungsstelle“. Der Transport zur Verwendungsstelle erfolgt durch die Spedition. Die Verpackung ist vom Warenempfänger entsprechend zu entsorgen. Der Liefertermin wird telefonisch abgestimmt. Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es Ihnen am besten passt. Der Premiumversand beinhaltet jedoch nicht das Auspacken der Ware.
3. International
Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter mail@casas-Interieur.de