
Am 21. und 22. Oktober 2011 fand die 27. Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) auf dem Flughafen Tempelhof (Hangar 2) in Berlin statt. Die Besucher der deGUT erhalten mit einem Angebot aus über 120 Ausstellern, 61 Beratern und einem umfangreichen, kostenlosen Seminar- und Workshopprogramm alles, was man zum Thema Gründen und Unternehmertum wissen muss. Sie erfahren viel Wissenswertes zu Themen wie Finanzierung, Marketing, Verkauf, Recht, Steuern oder Personal und können sich mit Gleichgesinnten vernetzen.
"Unser Konzept ist aufgegangen - die Messe hatte so viele Besucher wie noch nie seit der Übernahme des Projektes", so Dirk Maass und Matthias Haensch, Projektleiter der deGUT. "Die länderübergreifende und professionelle Zusammenarbeit mit vielen Partnern hat diesen Erfolg möglich gemacht. Sie haben die deGUT zu dem gemacht, was sie heute ist: Die Leitmesse für Gründer- und junges Unternehmertum."
Bilder Copyright bei deGUT

Seit 30 Jahren veranstalten RUF-Jugendreisen nun schon Reisen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. In jeder Reise mit ruf stecken diese langjährigen Erfahrungen, hohe Professionalität und stetige Weiterentwicklung. Das ist auf dem Jugendreisemarkt in dieser Form einzigartig.
Während der Großveranstaltung Deutschland-HIP 2011 in Lemgo bietet ruf seinen Urlaubern aus der vergangenen Saison die Möglichkeit Urlaubsbekanntschaften wieder zu treffen. Vorallem wurden Top-Acts auf der Bühne angeschaut und natürlich kräftig gefeiert. Bei einer Verlosung konnten außerdem 2x Sitzsäcke von Sitting Bull gewonnen werden.
Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Sitzsack.