ERFOLGSGESCHICHTEN..

..das sind Geschichten von Tradition und Fortschritt: Auf der mehr als hundertjährigen Erfahrung des Familienunternehmens Flötotto basiert auch der Erfolg der Marke Sitting Bull. Ein klares Bekenntnis zur Offenheit für Neues.

 

Produkte in hoher Qualität - dieser Anspruch drückt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien und einer hohen Verarbeitungsqualität aus. Aber auch in intelligenten Detaillösungen. Im widerstandsfähigen, pflegeleichten Polyestergewebe unserer Sitzmöbel befinden sich eigens angefertigte EPS-Perlen, die eine  hohe Qualität unserer Produkte Made in Germany garantieren.

MADE WITH LOVE

Prägend für die Ideen aus Ostwestfalen sind Qualität, Service und kluges Design.

Dazu Geschäftsführer Frederik Flötotto: "Für mich ist Design die tägliche Aufgabe, Produkte zu finden, die natürlich einen hohen ästhetischen Anspruch haben, aber vor allem die Funktion und den sinnvollen Materialeinsatz intelligent und nachhaltig miteinander verbinden."