Ich bin’s, Piep!

Der lustige Vogel unter den SITTING FRIENDS

 

Wer mich ins Haus holt, hat immer was zu lachen. Einfach so, aus heiterem Himmel. Obwohl ich keinen Ton von mir gebe, werde ich sofort angestrahlt, wenn man mich entdeckt. Dann heißt es von den Großen, ich sei ein echter Hingucker. Okay, das bin ich gerne. Und wenn die Kleinen sich begeistert auf mich stürzen, macht mir das tierisch viel Spaß.

Denn ich hab ein sehr robustes Naturell - aus strapazierfähigem Stoff in Hellblau. Ganz und gar lichtecht, von europäischer Herkunft, reibfest, antibakteriell und Wasser abweisend. Alles Flüssige perlt dank des Lotuseffekts von mir ab. Mit viscoelastischem ERGO-FILL - wie im großem Bruder SITTING BULL - bin ich nicht nur gut gefüllt, sondern auch schön anschmiegsam und formstabil.

 

 

Maße
L85 x B50 x H60 cm
3,8 kg

Stoff
90% Polyester, 10% Polyethylen
300 gr/m², 80.000 Martindale (Scheuerfestigkeit), Lichtechtheit 7, antibakteriell und wasserabweisend
Augen aus Kernleder in Handarbeit angenäht
Schlaufe aus hochwertigem Polsterleder

Füllung
Viscoelastisches ERGO-FILL
(EPS-Perlen und Schaumflocken)

Pflege / Reinigung
Bezug feucht abwischbar, jedoch nicht abnehmbar bzw. waschbar

Design
Susa Stofer + Veronika Wildgruber