Mein Name ist LEO.

Der stolze Löwe unter den SITTING FRIENDS

 

Vor lauter Kraft kann ich kaum liegen. Mach ich aber trotzdem. Ist ja schließlich ganz gemütlich und kommt bei den meisten richtig gut an. Zumindest bei den Großen, die gerne so etwas Schönes wie mich um sich haben. Aber sobald mich die Kinder sehen, stürzen sie sich voller Begeisterung auf mich. Und dann geht’s rund.

Gut, dass ich so ein dickes Fell hab. Nun, in Wahrheit ist es ein extrem strapazierfähiger wollweißer Stoff aus Europa. Ganz und gar lichtecht, reibfest, antibakteriell und Wasser abweisend. Alles Flüssige perlt dank des Lotuseffekts einfach von mir ab. Mit viscoelastischem ERGO-FILL – wie im großem Bruder SITTING BULL – bin ich nicht nur gut gefüllt, sondern auch schön anschmiegsam und formstabil.

  

 

Maße
L100 x B60 x H60 cm
4,2 kg

 

Stoff
90% Polyester, 10% Polyethylen
300 gr/m², 80.000 Martindale (Scheuerfestigkeit), Lichtechtheit 7, antibakteriell und wasserabweisend
Augen aus Kernleder in Handarbeit angenäht
Schwanz aus hochwertigem Polsterleder

 

Füllung
Viscoelastisches ERGO-FILL
Eigene Herstellung - Made in Germany.

 

Pflege / Reinigung
Bezug feucht abwischbar, jedoch nicht abnehmbar bzw. waschbar

 

Design
Susa Stofer + Veronika Wildgruber