Ahoi, ich heiße JONAS.

Der coole Wal unter den SITTING FRIENDS

 

Ich bin die Ruhe selbst. Und das kommt gut an. Die Großen lieben meine Coolness, schauen mir tief in die lederbraunen Augen oder legen zum Chillen ihren Kopf auf meinen breiten Rücken. Die Kleinen erkennen sofort meine Unverwüstlichkeit und stürzen sich auf mich. Das macht mir besonders viel Spaß.

Denn mich haut einfach nichts um. Dank des strapazierfähigen Stoffs aus Europa, der in seinem Wasserblau sowohl lichtecht, reibfest, antibakteriell als auch Wasser abweisend ist. Alles Flüssige perlt durch den Lotuseffekt einfach von mir ab. Mit viscoelastischem ERGO-FILL - wie im großem Bruder SITTING BULL - bin ich nicht nur gut gefüllt, sondern auch schön anschmiegsam und formstabil.

  

 

Maße
L100 x B75 x H50 cm
4,1 kg

Stoff
90% Polyester, 10% Polyethylen
300 gr/m², 80.000 Martindale (Scheuerfestigkeit), Lichtechtheit 7, antibakteriell und wasserabweisend
Augen aus Kernleder in Handarbeit angenäht
Schlaufe aus hochwertigem Polsterleder

Füllung
Viscoelastisches ERGO-FILL
(EPS-Perlen und Schaumflocken)

Pflege / Reinigung
Bezug feucht abwischbar, jedoch nicht abnehmbar bzw. waschbar

Design
Susa Stofer + Veronika Wildgruber