Gestatten, ELMAR.

Der weise Elefant unter den SITTING FRIENDS

 

Souverän und bodenständig sei ich, so sagt man. Stimmt ja auch. Wer das schätzt, ist mit mir wirklich in bester Gesellschaft. Nur gut, dass die Kinder wissen, wie gerne ich spiele und herumtobe. Sobald sie mich sehen, stürzen sie sich fröhlich auf mich und der Spaß geht los. Überrascht? Tja, sowas steckt ebenfalls in mir.

Und meinem Ruf als Dickhäuter mache ich dabei alle Ehre. Denn mich umhüllt ein steingrauer strapazierfähiger Stoff aus Europa, der lichtecht, reibfest, antibakteriell und Wasser abweisend ist. Alles Flüssige perlt dank des Lotuseffekts einfach von mir ab. Mit viscoelastischem ERGO-FILL – wie im großem Bruder SITTING BULL – bin ich nicht nur gut gefüllt, sondern auch schön anschmiegsam und formstabil.

  

 

Maße
L75 x B55 x H55 cm
3,6 kg

Stoff
90% Polyester, 10% Polyethylen
300 gr/m², 80.000 Martindale (Scheuerfestigkeit), Lichtechtheit 7, antibakteriell und wasserabweisend
Augen aus Kernleder in Handarbeit angenäht
Schwanz aus hochwertigem Polsterleder

Füllung
Viscoelastisches ERGO-FILL
(EPS-Perlen und Schaumflocken)

Pflege / Reinigung
Bezug feucht abwischbar, jedoch nicht abnehmbar bzw. waschbar

Design
Susa Stofer + Veronika Wildgruber