BEN

Es blubbert und spritzt, als Ben nach seinem Namen gerufen wird. Aus den Tiefen des kalten Ozeans taucht er auf und freut sich auf ein spannendes Abenteuer an Land.

Seine wunderschöne Haut aus strapazierfähigem Stoff ist beschichtet und robust. Alles Flüssige perlt dank des Lotuseffekts von ihm ab. Er hat auf seiner letzten Tour im Ozean sehr viel Plankton gefressen, dadurch ist er anschmiegsam und formstabil.

Denn ich hab ein sehr robustes Naturell - aus strapazierfähigem Stoff in Hellblau. Ganz und gar lichtecht, von europäischer Herkunft, reibfest, antibakteriell und Wasser abweisend. Alles Flüssige perlt dank des Lotuseffekts von mir ab. Mit viscoelastischem ERGO-FILL - wie im großem Bruder SITTING BULL - bin ich nicht nur gut gefüllt, sondern auch schön anschmiegsam und formstabil.

 

 

Maße
L92 x B47 x H70 cm
4 kg

Stoff
100% Polyester, beschichtet

Füllung
Viscoelastisches ERGO-FILL
(EPS-Perlen und Schaumflocken)

Pflege / Reinigung
Bezug feucht abwischbar, jedoch nicht abnehmbar bzw. waschbar

Design
Susa Stofer + Veronika Wildgruber